About Me

  /  About Me

Eure Hochzeits­planerin mit Herz

Jeder Mensch hat mindestens eine große Leidenschaft im Leben. Meine sind definitiv Hochzeiten! Egal ob im großen oder kleinen Kreis, ob elegant und chic oder boho und vintage, egal ob drinnen oder draußen, im Schloss oder in der Wirtschaft – jede Hochzeit soll unvergesslich und einzigartig werden. Und das ist mein Ziel. Ich möchte jedem Brautpaar einen magischen Tag bescheren, an den sie ein Leben lang gern zurückdenken. Seit ich ein kleines Mädchen war, konnte keiner meine Begeisterung für Hochzeiten übersehen. Meine eigene ist schon seit Jahren fertig geplant. Nun möchte ich meine Kreativität und mein Organisationstalent nutzen, um viele andere Paare glücklich zu machen. Ich freue mich Euch kennenzulernen und Eure Vision von eurem perfekten Tag zu erfahren und zu erfüllen.

Über mich

Ich komme ursprünglich aus Kasachstan und bin Zweisprachig aufgewachsen. In meiner Freizeit liebe ich es draußen Zeit zu verbringen, sei es spazieren gehen, wandern oder ski-fahren. Was bei mir nicht zu kurz kommen darf sind: Meine kleine Familie und meine Freunde. Ich lebe nach dem Motto: „Gutes tun, zieht gutes an!“ und bin sehr Positiv auf das Leben gestimmt.

Schon als Kind ist mir der Film Wedding Planner mit Jennifer Lopez nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Damals habe ich mir gedacht.. „Wenn ich groß bin, will ich das auch machen!“ Und somit ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen!

Ich arbeite gerne in einer angenehmen Atmosphäre in der ich mich frei entfalten und um meine Ideen und Inspirationen freien lauf lassen kann. Am besten mit einer Tasse warmen Kaffee und einer Stimmungsvollen Musik im Hintergrund. 

Unsere Philosophie

Darauf legen wir sehr viel Wert: Jedes Paar ist individuell, genauso wie Ihre Hochzeit, deshalb lerne ich vorher erstmal das Paar kennen um die Wünsche und Vorstellungen in den Vordergrund zu stellen, um gemeinsam die perfekte Hochzeit zu gestalten.

Vielleicht möchtet ihr Euch in einem gemütlichen Café auf eine gute Tasse Kaffee oder Tee treffen um das ganze auftauen zu lassen und sich in Ruhe über Euch und Eure Hochzeit unterhalten zu können. Oder auch über  Zoom-Meeting, egal für was Ihr euch entscheidet, Ihr müsst euch an erster Stelle wohl fühlen. Meldet Euch am besten über das Kontaktformular und wir setzen uns mit Euch zeitnah in Verbindung.

Ana Samarzew - Ana Weddings - Hochzeits- und Eventplanerin - Allgäu - Italien - Weltweit

Jetzt unverbindliches Beratungs-gespräch vereinbaren



    Close
    Event - und Hochzeitsplanung Ana Weddings - Hochzeiten im Allgäu - Italien - Weltweit

    Instagram

    @ anaw.Eddings

    Folge uns

    info@ana-weddings.de

    Mit ANA WEDDINGS kontakt aufnehmen